Was ist die NUB?

Die NUB ist eine Unternehmensbetreuungsgesellschaft, die seit 2004 hauptsächlich Firmen im nördlichen Schleswig-Holstein bei der Führung des Unternehmens unterstützt.

Durch die konjunkturelle und topographische Situation und die damit verbundene Bevölkerungs-dichte unserer Region sind in unserer Heimat hauptsächlich Kleinst-, Klein-, und Mittelstands-betriebe angesiedelt, die in großer Zahl durch die Inhaber geführt werden.

Die NUB hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Betriebe mit ihrem Fachwissen zu unterstützen.

Durch die Entlastung in Bereichen der Buchhaltung, Personalverwaltung, allgemeinen Verwaltung, wirtschaftlichen Planung und Organisationsberatung, kann der Unternehmer sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und die Vorteile der flexiblen Auftragsvergabe an die NUB nutzen.

Wir geben Ihnen Zeit...